Ausstellung zu „MÖRDER / RÄUBER / MENSCHENFRESSER“ im Museum Reichenfels in Hohenleuben zog mehr als 1000 Besucher

Über 1000 Besucher sahen meine/ unsere kleine Ausstellung „MÖRDER / RÄUBER / MENSCHENFRESSER“ (gemeinsam mit Steffen Claus vom Kriminalpanoptikum Aschersleben) im Museum Reichenfels in Hohenleuben! Eine großes Dankeschön an Brigitte Rau und Ihre Mitstreiter! Gestern habe ich abgebaut! Die nächste Ausstellung dieser Art gibt es 2020, wenn unser Verlag sein 25jähriges Firmenjubiläum feiert. Mal sehen, wohin es uns dann verschlägt….

Zur Zeit ist noch eine andere, hochinteressante Ausstellung zu sehen: „Teuflisches Werkzeug – Thüringer Burgen im Krieg“ auf Burg Kapellendorf (Weimarer Land), für die wir u. a. den Ausstellungsband hergestellt haben.

Rechts im Bild: Gewaltige Blidensteine in der Steinkammer der Burg Kapellendorf.